Dieses Jahr stehen zwei Höhepunkte an: Das Zeltlager und die Leistungsspange/Pokalwettkämpfe.

Die Leistungsspange und der Pokalwettkampf finden am 15.7.2017 in Steinen statt. Dazu möchte ich euch recht herzlich einladen! Wir würden uns sehr freuen, wenn es wieder viele Mannschaften sind, so dass es aussagekräftige Wettbewerbe gibt! Im Jahr 2017 können die Jahrgänge 1999 - 2002 an der Leistungsspange teilnehmen. Natürlich können auch Nato-Gruppen gebildet werden. Genauere Infos folgen demnächst per Mail.

Am Zeltlager in Raich (26. – 30.7.2017) sollen die Jugendflamme II und III abgenommen werden. Gerade für die Jugendflamme II ist dies interessant, da das Zeltlager als Kreisveranstaltung gilt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und erfolgreiche Abnahmen!

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2017!

 

Matthias Kiefer

FGL Wettbewerbe